Morgens um 7 und ein nächtlicher Regenbogen im Gewitter – Donnerwetter, aber auch!

Dendranthema grandiflorum und duftende Balkonnelke © Liz Collet

Dendranthema grandiflorum und duftende Balkonnelke © Liz Collet

….ist der Markttag schon fast parat in Murnaus Guter Stube.

Und nach einem sehr frühmorgendlichem Gewitter zwischen 2 und bis nach 3 Uhr hat der Tag diesmal hat nicht nur eine Stunde früher begonnen, sondern auch der Regen langsam wieder nachgelassen.

Ein Regenbogen bei Tage ist ja schon jedes Mal wieder einen Augenblick länger wert. Ein Regenbogen aber bei Nacht wie hier zu sehen, ist ein rechtes Augenschmankerl.

Potzblitz!, Donnerwetter aber auch, was es für Wetteransichten gibt, gell?

Pack‘ ma’s wieder. Frisch ausgepackelter Tag, mit etwas Glück ein Haferl Gold am Ende des Regenbogens, des Werkeltages. First work, then nuggets.

Oder wie wir sagen: Frisch an’s Tagwerk, von nix kommt nix.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s