Katzen würden drüber lachen, ….

 Keine Treppe für Hunde © Liz Collet

Keine Treppe für Hunde © Liz Collet

Menschen muss man’s sagen.
Hunde merken’s selbst.
Katzen können nur drüber lachen.

….würden sie sich dazu herablassen, anstatt souverän drüber zu stehen oder einfach hinweg zu hüpfen. Minka, etwa.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sie sind anatomisch einfach überlegen. Hunden wie Menschen. Mancher mag hinzufügen: Nicht nur anatomisch. Aber das wäre schon tiefenphilosophisch.

Zu finden ist das Schild am Eingang zum blauen „Glaspavillon“, ………auf dem Weg unter den Kulturpark.

Jetzt mag mancher grübeln, für wen – ausser für Hunde – so eine Treppe dann ausserdem noch nicht geeignet sein mag…..?

 

 Im Kulturpark Murnau © Liz Collet

Im Kulturpark Murnau © Liz Collet

Ni X für U ngut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s