Frühling breitet seine Schwingen weit….. : Murnaus Störche über der kleinen Lindenburg

© Liz Collet, Murnau , Murnauer Störche, Störche, Weißsstörche

Der Murnauer Weißstorch © Liz Collet

Schon seit geraumer Zeit fliegen sie immer wieder über das Dach des nebenan gelegenen kleinen Seniorenhäuschens und kein Mal war ich bislang – meist in Arbeit vertieft – schnell genug, um dann die Kamera zu greifen, bevor sie schon wieder vorüber geschwebt waren, die beiden Störche. Von der Schule kommend hinüber Richtung Kemmelpark oder meist Richtung Riegsee, der ja nicht weit hinter meiner kleinen Lindenburg in Sichtweite wie auch der Froschhauser See liegt.

© Liz Collet, Murnau , Murnauer Störche, Störche, Weißsstörche

Murnauer Weißstorch-Paar © Liz Collet

Heute war ich fix genug. Endlich eine Reihe von Bildern, hier nur eines davon. Erst mal.
Eines, das anmutet, als breite nicht nur einer der beiden Störche, sondern der Frühling mit ihm seine Schwingen aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s