Cave – Rutschgefahr! {Wochenstart mit Minka und Glatteis}

Minka auf dem verschneitem Glasdach © Liz Collet

Minka auf dem verschneitem Glasdach © Liz Collet

Den Spaziergang und Katzensprung vom ziegelgedecktem Hausdach des Seniorenhäuschens am Freitag hat sie gemeistert, landete von der Regenrinne über das schmale Balkongeländer zwischenlandend auf dem Balkon. Weniger leicht wurde es dann von dort und durch die Lücken des Holzgeländers auf das Glasvordach im ersten Stock schlüpfend weiter ins Erdgeschoss zu gelangen. Das schneebedeckte Glasdach ist tückisch rutschiger, als die raueren Ziegel unter dem Schnee…..

Die vollständige Serie dieses weiteren Abenteuers von Minka….? Später. Erst mal guten Start in die neue Woche, es herrscht Tauwetter, doch zunächst mal wird’s glatt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s