Mittags zum Zwölfeläuten……

Pünktlich zur Mittagszeit© Liz Collet,© Liz Collet, Minka, Nachbarskatze, Katze aus dem Seniorenhäuschen

Pünktlich zur Mittagszeit© Liz Collet

Sie gewöhnt sich daran, bei mir oft hereinzuschauen. Gestern spätabends. Heute frühmorgens, da liess sie sich dann schon für zwei Stunden auf der Bank und dem Polsterkissen nieder, schlief ein bisschen. Zog dann auf ein paar Spaziergänge davon. Und kam nach der Fronleichnamsprozession

Diese Diashow benötigt JavaScript.

pünktlich zum Zwölfeläuten wieder. Eine meiner Lieblingsnachbarinnen.
Minka. Die Katze aus dem Seniorenhäuschen St. Philippus nebenan, die regelmässig bei mir über Garagen- und andere Dächer und Balkongeländer spazierend und heraufkletternd hereinschaut.
Gern nimmt sie morgens, mittags oder nachmittags auch die Polsterkissen meiner Balkonbank in Beschlag.

Sunny Side of Life © Liz Collet

Sunny Side of Life © Liz Collet

Oder versucht mich um 5 Uhr zu wecken. Aber ich bin ausgeschlafener 🙂

Also, ich wäre jetzt da © Liz Collet, Minka, Nachbarskatze, Katze aus dem Seniorenhäuschen

Also, ich wäre jetzt da © Liz Collet

Hier schnuppert es doch nach ........Mittagessen! © Liz Collet,© Liz Collet, Minka, Nachbarskatze, Katze aus dem Seniorenhäuschen

Hier schnuppert es doch nach ……..Mittagessen! © Liz Collet

Sesam, öffne Dich!? © Liz Collet,© Liz Collet, Minka, Nachbarskatze, Katze aus dem Seniorenhäuschen

Sesam, öffne Dich!? © Liz Collet

Klingelingeling © Liz Collet,© Liz Collet, Minka, Nachbarskatze, Katze aus dem Seniorenhäuschen

Klingelingeling © Liz Collet

Wer kann diesen Samtpfoten schon widerstehen….?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

