Und hier kommt er schon, der erste Musiktipp des Jahres

Wo spielt die Musik? © Liz Collet

Wo spielt die Musik? © Liz Collet

……2016. Und das noch kurz vor Jahresschluss 2015.

Michael Fitz hat einen Blick auf seinen Tourkalender 2016 eröffnet. Dieser wird ab 9.1.16 (in Braunau beginnend) einen noch nie für ihn da gewesenen Konzert-Marathon starten: 115 Auftritte im Jahr 2016 soviele wie noch nie vorher bei ihm in einem Jahr. Die Termine en detail HIER.

Obacht!

12.03.2016 gibt es einen Termin auch in Murnau, im Kulturzentrum, mehr:  www.murnauer-jazzkonzerte.de

Bis zum buchstäblichen Jahresende 2015, also bis zum 31.12. 15 etwa 24.00 werkelt er noch fleissig an der Endfertigung für das neue Album „Des Bin I“ . Das Artwork ist schon fertig und geht am 5.1. in den Druck , das Audio liegt  in den letzten Zügen……Dank intensiver kreativer Feiertage im tiefsten Niederbayern wurde für den Titel „hinter meiner stirn“ noch als kleiner „Appetithappen“ für das kommende Album „Des Bin I“ , ein Video gedreht von Michael Fitz und seinem Sohn Emanuel hinter der Kamera (mit dem er – en passant bemerkt – unlängst gemeinsam vor der Kamera zu sehen gewesen war), seiner Partnerin Nathalie Gabriela in der Postproduktion und natürlich mit Michael vor der Linse der Kamera.

Zum Reingiggseln und Reinhöhren gibt es HIER mehr.

Und wer nicht bis zum Konzert warten kann oder mag, der kann das Album „des bin i“ JETZT vorbestellen auf  FITZ Shop

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s