Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will……….

Amaryllis © Liz Collet

Amaryllis © Liz Collet

Es gibt überall Blumen für den,
der sie sehen will.

Henri Matisse

Das ist wohl wahr. Und selbst beim Spazierweg an den Weihnachtsfeiertagen kann man sie sogar an der Kirchmauer entdecken.

Mauritiuskapelle © Liz Collet

Samthortensie an der Mauritiuskapelle © Liz Collet

Dass derzeit sogar manche Blüten in der Natur zu finden sind, die eigentlich keine Saison mehr haben, wie Stiefmütterchen, Gänseblümchen und andere kleine florale Damen, ist eine Laune diesen Winters, der erst mal einen Umweg zum Schnee nimmt, welcher demnächst doch noch kommen soll. Sie zu pflücken wäre gleichwohl zu schade, auch wenn sie den nächsten Frost ohnehin nicht überstehen würden.

Florale Grazien, die man mitnehmen kann, warten bei Andreas Müssig hinter den dekorativ gestalteten Schaufenstern zur Adoption. Dekorativ und verlockend, dass mancher sich an den Feiertagen kaum daran sattsehen mochte.

Amaryllis © Liz Collet

Amaryllis © Liz Collet

Die Blüten der Amaryllis gehören seit Kindheit zu meinen Ever-and-Forever-Lieblingsblumen und seit mein Grossvater mir mit Zwiebeln ebensoviel Freude machte, wie damit mir zu zeigen, wie er weisse und rote kreuzte. Die dunkelroten, klassischen Amaryllisblüten hatten schon damals nicht so sehr mein florales Herz erobert, wie die edlen weissen und die lachsfarbenen und weiss und hell-lachsfarben gemaserten Exemplare.

Wer beim Schaufensterbummel bei Andreas Müssig vorbeischlendert, findet aber natürlich auch viele andere florale Schönheiten fü jeden Geschmack. Und kann sich Blumen seit Kurzem auch online bestellen, versenden und liefern lassen. Neugierig? HIER gibt es mehr dazu an Informationen.

Blumen sind – zeitlos gleichbleibend – das schönste Geschenk,………nicht nur, aber auch der Natur.

Wie wunderbar sie von Andreas Müssig bei jedem Strauss und auch zu Hochzeiten und festlichen Anlässen, für Veranstaltungen in Hotels und Gastronomie der Region zum Geschenk für Auge und Sinne gebunden werden, davon kann man sich bei den Impressionen einen Eindruck verschaffen, die regelmässig auf seiner Facebook-Seite Blumen Müssig zu sehen sind. Man muss ja nicht gleich heiraten, um solche Schönheiten zu verschenken, geschenkt zu bekommen oder sich selbst zu leisten…………aber für den Fall……..? Der nächste Mai, die nächste Saison für Brautgebinde klopft fast schon ans Blumen- und Schaufenster, pardon: an die Türe. So wie viele andere Gelegenheiten für Blüten, Blühendes oder hübsche Bouquets……

Links, die Sie interessieren könnten:

Und vielleicht auch diese?

Ich habe da noch ein paar Tassen mehr im Schrank…florale und nicht nicht nur die floralen —- und….psssst…es werden noch mehr…. täglich! Oder trinken SIE nicht täglich Tee? Kaffee? Kakao? Oder vielleicht eine heisse Tasse Suppe gern aus solchen und anderen Tassen?

Blättern Sie sich doch einfach mal bei …….ja, bei einer hübschen Tasse Tee oder Kaffee durch meine derzeitigen Produkte. Vielleicht finden Sie für sich oder als Geschenk für andere etwas darunter?

Auf Wunsch können jederzeit sehr gern auch individuelle Motive für Sie erstellt werden. Lassen sie mich Ihre Ideen und Fragen wissen? Oder Wünsche? Anregungen? Ich würde mich sehr freuen! Und bei Fragen zu möglichen Sonderkonditionen bei Abnahme von grösseren Stückzahlen gleicher oder unterschiedlicher Motive – sprechen Sie mich gern zu Details an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s