Kesselhütt’n-Schmankerl: Werner Gilg und seine Gerstensupp’n mit GemÜÜÜÜÜse und Speck

Die gibt es am Donnerstag, 03. & 17.12 in der Kesselhütt’n, in Murnau’s guter Stube gleich neben dem Murnauer Christbaum neben der Mariensäule. Da muss der Suppenlöffel eingetaucht werden!

Update 2.12.2015, 12:25 Uhr

Leider doch nicht mit Gamserlfleisch, sondern mit GemÜÜÜÜÜse. Danke an Gaby Pfluger für den Hinweis, dass sich da ein kleiner Tippfehler im Text der Staffelseewirte auf ihrer Timeline über dem Video eingeschlichen hatte, der nun korrigiert worden sei. Also Gemüüüüüüüse, nicht Gemse.

So wird aus Tippfehler der Staffelseewirte in der Timeline und über dem Videolink in Lizerls Hirnkastl und Magentraumeckerl das Limbische System ganz narrisch wunschtraumgestreichelt…………. Trotzdem: hmmmmhhhmmmm: Kesselhütt’n-Schmankerl: Werner Gilg und seine Gerstensupp’n mit GemÜÜÜÜÜÜÜse und Speck.

Auch gegen Gemüsesuppe ist nichts einzuwenden, ich liebe jeden Tag Suppe und die ist beileibe nicht selten fleischfrei. Auch wenn ich ein Fleischkatzerl bin und bleibe, aber’s muss ja nicht jeden Tag sein.

Btw…. wenn einer der Staffelseewirte während der Kesslhüttnwochen bis Weihnachten doch auch noch ein paar Stückl Gamsfleisch in den Suppenkessel fallen liesse….oder solches auf der Speisekarte sonst im Restaurant anböte….also…… ICH würde da niiiienicht nein sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s