Paul Klee

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont

Haben Sie schon die Ausstellung im Schlossmuseum besucht, auf die ich Sie hier im Beitrag “Les Klee du Paradis” – Zur neuen Ausstellung im Schloßmuseum Murnau bereits vorab informierte?

Dann möchte ich Sie mit dem wunderschönen und edlen Kunstband

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont

noch ein bisserl ankitzeln, es entweder bald zu tun, solange die Ausstellung andauert oder sich noch mehr mit Paul Klee zu beschäftigen.

Der Bildband ist ein wirklich besonders schönes Exemplar der Veröffentlichungen, die Will Grohmann dem Maler gewidmet hat. Die Ausführung des Bandes ist in Ganzleinen. Ich trenne mich von dem Band (allein aus Platzgründen in den Bücherregalen meiner kleinen Lindenburg), der selbstverständlich noch mit tadellosem Schutzumschlag versehen ist.

Grösse des Bandes: 25x33cm. Auf 163 S. ist er illustriert u.a. mit s/w Abbildungen und Farbteil mit 47 ganzseitigen, montierten Abbildungen mit Text auf der gegenüberliegenden Seite,

Inhalt: Leben und Werk – Die Zeichnungen – Biographischer Überblick – Bibliographie – Texte und Farbtafel, sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren mit Ausnahme meines Eigentümer- und Geschenkvermerks auf dem 1. Innenblatt;

Verkauf aus meinem Privathaushalt (Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere). Abholung ist nach Vereinbarung eines Termins möglich.

Bei Interesse am Erwerb des Bandes freue ich mich über Kontaktaufnahme gern per Mail oder Sie rufen an – und gern mit Preisvorschlag.

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont

GROHMANN, WILL: Der Maler Paul Klee Köln, Verlag DuMont

Kommentar verfassen

