Vorg’merkt: Murnauer Schellenrührer am 15.2.2015 in Murnau unterwegs und im Griesbräu

Am Sonntag, 15.02.2015 sind die Murnauer Schellenrührer von 14 – 17 Uhr in der Fußgängerzone unterwegs zum bunten Faschingstreiben durch die „Fußgängerzone“ Murnau, d.h. also bei der Mariensäule und am Untermarkt. Veranstalter ist der Gebirgstrachtenerhaltungsverein Murnau e.V.

Beim Christian Kolbinger und dem KUhaus Murnau habe ich Bilder entdeckt, die mir besonders gut gefallen mit den Murnauer Schellenrührern. Nicht aus der Fussgängerzone, sondern im Schneetreiben irgendwo draussen am Murnauer Moos aufgenommen, im dichten Schneetreiben: Noch viel mystischer wirken sie da noch, so ins Bild gesetzt.   Mein Lieblingsbild ist DIESES hier.

Und diesem Bild hier und den vieren ist die Gaudi unverkennbar ins Gesicht geschrieben, trotz  Schneetreibens  beim mystischen, wilden Maschkeratreiben.

Eine kleine Auswahl der Fotoserie finden Sie auch HIER in der Bilderschau vom Christian Kolbinger.

Abends besuchen sie dann noch den Griesbräu so gegen 20 Uhr, wo es dann Musik und lustige Faschingsstimmung geben wird.

Links, die Sie interessieren könnten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s