Verkauf von Baby- und Kleinkindkleidung (und anderem)

Haben Sie Interesse an Baby – und Kinderkleidung?

Sie können die abgebildete Kleidung sehr gern jeweils einzeln kaufen oder die Kleidung aus verschiedenen Bildern kombinieren.

Bei den Bildern, in denen mehrere Stücke abgebildet sind, werden immer diese aber immer nur zusammen verkauft (so wie im Bild zusammen abgebildet, also zB 10 Frotteslips zusammen zu dem angegebenen Preis). Die Preise wären wie im jeweiligen Bild angegeben.

Wenn Sie alles zusammen kaufen möchten (addiert würde eigentlich alles zusammen 167 Euro kosten), wäre herzlich gern auch ein Sonderpreis für alles zusammen möglich. Schicken Sie mir gern eine Mail (gern mit Ihrem Preisvorschlag) oder rufen Sie mich an. Selbstverständlich sind alle Kleidungsstücke frisch gewaschen, fleckenfrei. Sie stammen alle aus meinem Privathaushalt (Nichtraucher, keine Haustiere) und können nach Absprache eines Termins in Murnau abgeholt werden.

Wenn Sie die Teile grösser abgebildet betrachten wollen, klicken Sie bitte die Bilder an.

Bitte beachten Sie ausserdem, dass ich noch diverse Kinderbettwäsche, ein Kindersteppbett und anderes zu verkaufen habe, wovon ich mich nach meinem Umzug jetzt trenne. Wenn Sie auch daran Interesse haben, gibt es dazu auch gern weitere Bilder.

Sie finden einiges, von dem ich mich derzeit trenne u.a. bei meinen EBay-Kleinanzeigen HIER, was jeweils aktuell zu haben wäre. Ausserdem trenne ich mich von einigen Büchern (dazu finden Sie HIER und in einer Übersicht in diesem Post von mir und auch bei meinen EBay-Kleinanzeigen mehr) , sowie von Bürogegenständen, die ich (nach Auflösung meines zweiten Büros) nicht mehr benötige, aber die Sie vielleicht gern und gut nutzen können, wie zum Beispiel Stehsammler, Diktiergerät u.a. , sog. Kongresstaschen wie diese oder diese hier.

Diese Taschen habe ich bei beruflichen Kongressen als Teilnehmerin erhalten und nur einmal benutzt, sie sind aber sehr robust, haben mehrere Fächer oder Zusatztaschen und eignen sich mit den stabilen Schulterriemen bestens als Schul-, Studien- oder Arbeitstaschen, ebenso wie für Freizeittaschen, die auch mein Sohn gern als solche nutzte. Ich gebe hier unbenutzte Taschen sie ab, weil sich einfach einige berufsbedingt angesammelt haben, die ich eben nicht selbst alle benutze.

Wenn Sie an solchen Sachen Interesse haben, verkaufe ich sie gegen Abholung bei mir und nach einem Termin, damit Sie mich auch antreffen. Versand von zu verkaufenden Artikeln ist nur in Einzelfällen möglich, fragen Sie bei entsprechendem Interesse aber gern nach.

Kommentar verfassen

