Christi Himmelfahrt – und andere Fahrten

Himmlische Aussichten © Liz Collet

Himmlische Aussichten © Liz Collet

Während am heutigen Donnerstag Christi Himmelfahrt gefeiert wird, liegen 

vor mir ein paar Aufnahmen einer der besonderen Preziosen an schönen Sehenswürdigkeiten, die man hier in der Region entdecken und besichtigen kann. Sie lag auf der gestrigen Tour mit einer Gruppe besonders netter Menschen.

Das Wetter war dabei erfreulicherweise wenigstens fast trocken geblieben, wenn auch stimmungsvoll trüb am Himmel draussen. Regenwettermit dunklen Wolken machen es bei Besichtigungen in Kirchen oft schwierig für diejenigen, die auch ein paar Fotos machen möchten, weil die Lichtverhältnisse dann selbst am Vormittag nicht immer gut dafür geeignet sein können. Wie im Bild zu sehen, konnte man aber doch auch noch schöne Aufnahmen machen und natürlich in der Kirche himmelwärts viel Sehenswertes und Interessantes bis in die Details neben der Architkektur entdecken.

Welche Kirche es ist?  Es darf geraten werden, wo diese zu finden ist und um welche es sich handelt. Auflösung in einem separaten Beitrag, in Kürze.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s