Alles andere als Aprilwetter………..

Leben im Blauen Land© Liz Collet

Leben im Blauen Land© Liz Collet

Die MS Seehausen ist seit heute wieder am Start. Und mag es auch noch keine Mai-Temperaturen draussen haben – aber strahlendes Sonnenwetter lässt Lust auf See, Segeln und Sonne keimen.
So, wie nun täglich die Tage rasant länger und heller werden, ist es keinesfalls zu früh, die Sommertermine und die Urlaubs- und Ausflugstermine ins Auge zu fassen.
Am Staffelsee ist in diesem Jahr ein Krimidinner auf der MS Seehausen darunter.

Buchen Sie zeitnah – die Krimidinner an den anderen Seen sind bereits ausverkauft, das Krimifestival München findet jährlich statt und Kenner wissen: early birds win!

Noch nicht in Frühlings- oder Urlaubslaune? Abwarten……… wir streuen noch ein bisserl Urlaubssehnsüchterl in die Frühlingsluft des Blogs.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s