Double Feature der Freude in Garmisch

Dem Himmel nah © Liz Collet

Dem Himmel nah © Liz Collet

In Garmisch gibt es diese Woche (mindestens) zwei Gründe zur Freude: Erstens geht die neue Staffel der Garmisch Cops am Freitag, 3.1.2014 an den Sendestart. Unerklärt bleibt zwar, wo die Büro-Stockl Frau Zagelmann abgeblieben ist und warum diese nun durch zwei neue Mitarbeiterinnen bei den Cops und dem Staaatsanwalt ersetzt wurde. Aber dass Personalia beim ZDF mal mehr oder weniger schlanker- und kurzerhand ausgewechselt werden, ist ja leider nichts Neues mehr. Für Garmisch jedenfalls ist die Fortsetzung der Staffel nicht die unerfreulichstes Werbung für den Tourismus, werden doch oft genug urlaubssehnsüchtig machende Bilder bei den Aussendrehs ins Auge des Zuschauers gestreut.

Merke: Traumschiff ist schön, es muss aber nicht immer Traumschiff sein, wo Traumziele für Urlaubsgenuss und -erholung so nahe liegen. Nicht nur im Sommer, aus dem viele Aufnahmen der Garmisch Cops zu sehen sind. Sondern auch im Winter.

Für den gibt es dann auch den zweiten Grund zur Freude in Garmisch: die Skipass-Preise für Urlauber in Garmisch-Partenkirchen sind im Vergleich am günstigsten!  

Realismus in der traumhaft schönen Garmischer Ludwigstrasse, die Besucher in Garmisch nie versäumen sollten, findet sich übrigens auch in der Serie. Aber das zu entdecken, überlasse ich Ihnen selbst.

Siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s