Über die Freiheiten der Wahl

Kaffeerösterei© Liz Collet

Kaffeerösterei© Liz Collet

Die Freiheit
besteht in erster Linie
nicht aus Privilegien,
sondern aus Pflichten.

Albert Camus

Jedem das Seine. Manchen noch immer lieber Capsules. Bei mir hat noch immer nicht eine einzige Boden gewinnen können. Weder geschmacklich, noch unter ökonomischen oder ökologischen Aspekten. Und wenn man – kaum zwei Strassenecken weiter – auch noch genussvollere Quellen des unverzichtbaren „Gifts“ in der Tasse hat, gibt es erst recht keinen Grund für Capsules.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Den Kaffee der Murnauer Kaffeerösterei finden Sie übrigens auch im Sortiment des Cafés Chocolat am Murnauer Bürgerbahnhof und in einigen lokalen Läden. Woran das wohl liegt, dass er so beliebt ist?

Kaffeerösterei© Liz Collet

Kaffeerösterei© Liz Collet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s