NATURelle – eine kleine Serie von kleinen Schätzen und Schätzens-WERTEM {1°}

„NATURelle“ – das ist eine kleine Serie von kleinen Schätzen und Schätzens-WERTEM und sie spielt ein bisschen mit den Worten Natur und Naturell. Entstanden und entstehend in der Natur und auf Wegen und Gedanken- und Gedankenspaziergängen. Vielleicht gefällt Ihnen, was daraus wird und wurde in Post-/Grusskarten und anderen Drucke mit …………an „Gedankenspaziergängen“ in Pixeln und Prints.

Die Fotoarbeiten gibt es mit und ohne Texte, gern auch auf Wunsch mit anderen individuellen Texten als Prints (in meiner Galerie bei MyGall). Und zu allen Arbeiten können auch Nutzungsrechte erworben werden. Entweder in einer meiner Agenturen (beispielsweise bei Zoonar hier oder über diesen Link )und auf Anfrage auch bei mir. Sprechen Sie mich bitte gern jederzeit an – auch auf Sonderkonditionen  bei regelmässigen oder grösseren Bestellmengen oder Kooperationen.

Und…………PS: Immer dankbar bin ich auch für alle freundlichen Hinweise zu Blüten, Pflanzen und Tieren, bei denen sich vielleicht Ungenauigkeiten in der Bezeichnung oder Bestimmung ihres Namens eingeschlichen haben sollten. So bin ich derzeit beispielsweise recht ratlos, wie diese zauberhaften sternartigen Blüten heissen.

Und ich freue mich auch sonst natürlich jederzeit über Kommentare und Hinweise zu Terminen, Führungen, Veranstaltungen und interessanten Links.

Eine Antwort zu “NATURelle – eine kleine Serie von kleinen Schätzen und Schätzens-WERTEM {1°}

  1. Pingback: Guten Morgen, gute Fahrt…… | Jus@Publicum·

Kommentar verfassen

