TV-Tipp: HEUTE im BR „Geld und Haushalt – Unterwegs mit der Haushaltsexpertin“, 19 Uhr

Ferien, Food und Freizeitspass am Bauernhof © Liz Collet

Ferien, Food und Freizeitspass am Bauernhof © Liz Collet

Wirsing schneidet sie nicht mit dem Messer, sondern mit der Brotmaschine. Silvia Schlögel aus Peiting hat viele Tipps und Tricks um ihren Haushalt zu organisieren. Schon mit einem gut geplanten Einkauf spart sie Zeit und Geld. Sie gehört zu den Landfrauen Weilheim-Schongau und hat mit diesen gemeinsam die letzten Tage engagiert auf der IGW für ihren Beruf und viele Themen drumherum „geworben“: Mit viel Engagement, das auch bei der Arbeit an Büchern rund um Rezepte von Blechkuchen und Resteverwertung im Haushalt zu spüren ist, zeigt sie auch in dem heutigenBeitrag beim BR „Geld und Haushalt – Unterwegs mit der Haushaltsexpertin“, 19 Uhr , wie sich mit oft kleinen Kniffen, aber vielen Möglichkeiten Haushalt organisieren und gut wirtschaften lässt, ohne beim sparsamen und sinnvollen Wirtschaften auf Genuss verzichten zu müssen.

Quelle: BR HIER bitte für weitere Infos zur Sendung klicken und ——-natürlich !! – um 19 Uhr im BR einschalten und zuschauen.

Mehr über Silvia Schlögel aus Peiting und die Landfrauen Weilheim-Schongau und ihre Aktivitäten auch bei Facebook, mit Büchern und rund um Landfrauen und Rezepte habe ich auch hier schon geschrieben.

Weiterer Buchtipp:

„Alle lieben schnelle Küche – 90 pfiffige Rezepte“
erschienen bei dlv (Deutscher Landwirtschaftsverlag)
Preis: 7,50 Euro

Advertisements

Eine Antwort zu “TV-Tipp: HEUTE im BR „Geld und Haushalt – Unterwegs mit der Haushaltsexpertin“, 19 Uhr

  1. Pingback: Tatort “Lebensmittelverschwendung” im BR: Angelika Schwalber « Smooth Breeze 7's·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s